Über uns...

Das Unternehmen Peter Marquis Baggerbetrieb wurde im Jahr 2009 als Einzelfirma gegründet. Der erste eigene Bagger kauften wir bereits schon im Jahre 1997 und machte da schon kleinere Tiefbauarbeiten im Nebenerwerb. Im Laufe der Jahre wurde der Maschinenpark stets modernisiert und vergrössert. Heute stehen Bagger 1to bis 28to mit diversen Anbaugeräten, wie verschiedene Löffel, Hämmer
Betonbeisser, Vibroplatten und Greifer zur Verfügung. Natürlich sind alle Vorschriftsgemäss mit Partikelfilter ausgerüstet. Seit 2012 steht ein Recyclingplatz vor Ort, um das anfallende Abbruchmaterial zu verwerten und als hochwertiges RC-Kiesmaterial wiederzuverwenden. Ein kleines, flexibles, innovatives Unternehmen kann somit gut auf die Kunden eingehen. Wir sind bestrebt die kleinen und grossen Wünsche prompt, zuverlässig und termingerecht zu erfüllen. Durch unsere vielfältige und langjährige Erfahrung empfehlen wir uns für Aushubarbeiten, Steinmauern, Bachverbauungen, Werkleitungen, Abbrüche und vieles mehr.


Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Peter Marquis Baggerbetrieb